AC1-Berlin, Layout

Johann Spannenkrebs:
" Bei der Lösung der Problems "... gefühlte 5000 Bohrungen auf der Leiterplatte..." fiel als Nebenprodukt das aufgearbeitete Layout mit an.

Hilfsmittel waren eine unbestückte Originalplatine sowie der neu erstellte Schaltplan. Da Layout, Schaltplan und Netzliste laufend miteinander abgeglichen wurden kann kann der Schaltplan als fehlerfrei angenommen werden.
Die Plazierung der Bauelemente ist wie auf der Originalplatine, daher auch einige schräg liegende Widerstände und Kondensatoren. An IC D15 habe ich 3 redundante Durchkontaktierungen wegrationalisiert.

Für ganz Unentwegte habe ich 1:1-PDFs ( 600DPI ) sowie die Bohr- und Gerber-Daten bereitgestellt.

Die Anzahl der Bohrungen auf der Originalplatine ist übrigens 2280."
Unterlagen aus Funkamateur Unterlagen neu erstellt und korrigiert
Bauelementeseite Bauelementeseite
Leiterseite Leiterseite
Bestückungsplan Bestückungsplan
Bauelementeseite, Original Bohrplan
Bohrdaten als ZIP


GERBER-Daten als ZIP
Leiterseite, Original Produktionsunterlagen
alle Ebenen, Original alle Ebenen
zurück zu AC1-Berlin